Zurück
Vegan for Fun - Vegane Küche die Spass macht
 
 

Vegan for Fun - Vegane Küche die Spass macht

Hersteller Becker Joest Volk Verlag

Artikel-Nr.: BU-1038

Gebunden, 192 Seiten, über 100 Rezepte

Attila Hildmann

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

Inhalt: 1 Stück
25,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Vegan for Fun - Vegane Küche die Spass macht"


Vom Vegetarierbund als Kochbuch des Jahres 2012 ausgezeichnet!

Die Vegane Ernaehrung stand in der Oeffentlichkeit bisher eher für Selbstkasteiung als für Genuss – und eben auch für Gesinnungstaeter und Tieraktivisten. Attila Hildmann hat der veganen Kueche eine voellig neue Ausrichtung gegeben und sie mit seinen Rezepten revolutioniert. "Vegane Ernaehrung schon an einem oder zwei Tagen pro Woche oder eine vegane Mahlzeit am Tag fuehrt zu erheblichen Vorteilen für jeden" Die vegane Ernaehrung ist praktisch cholesterinfrei. 

Attila Hildmann, Deutschlands Vegan-Koch Nr. 1, ist ein wahrer Meister trickreicher Rezeptideen, die auch den verwoehntesten Gaumen begeistern. Die Rezepte sind dabei verblueffend einfach und erfordern nur ein Umdenken beim Einkauf der Zutaten. Vieles kann auch mal eben zwischendurch als Snack oder fürs Buero zubereitet werden und bringt gesunde Abwechslung in die Ernaehrung. 

Attila Hildmanns letztes Kochbuch wurde vom Vegetarierbund als Kochbuch des Jahres ausgezeichnet. Er wird bereits als „Jamie Oliver der Vegetarier und Veganer“ bezeichnet.  



Ueber den Autor
Attila Hildmann, angehender Physiker und Deutschlands Vegan-Koch Nr. 1, ist ein wahrer Meister trickreicher Rezeptideen, die auch den verwoehntesten Gaumen begeistern. Selbst deftige Geschmacksrichtungen, wie man sie eigentlich nur von Fleisch kennt, zaubert er muehelos auf den Teller, zum Beispiel fleischlose „Bolognese“, einen veganen „Doener“ bis hin zum komplett milch- und sojafreien Cashew- Cremeeis. Seit Attila Hildmanns letztes Kochbuch vom Vegetarierbund als Kochbuch des Jahres ausgezeichnet wurde, stuerzen sich TV- und Radiostationen auf den sympathischen Koch, der bereits als „Jamie Oliver der Vegetarier und Veganer“ bezeichnet wird. 

 

 

Weiterführende Links zu "Vegan for Fun - Vegane Küche die Spass macht"

Weitere Artikel von Becker Joest Volk Verlag
 

Verfügbare Downloads:

Download Leseprobe
 

Kundenbewertungen für "Vegan for Fun - Vegane Küche die Spass macht"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare

 
 
 

Zuletzt angesehen